A-8430 Leibnitz, Augasse 17 - Kurse - Fernstudium - Ständiger Support auch an Wochenenden

IHR AUSBILDUNGSZENTRUM

KOSMETIK - FUSSPFLEGE - VISAGISTEN - NAGELDESIGN


 Referenzen

  • Fotolia_187904763_XS.jpg
  • Fotolia_123114734_S.jpg
  • Fotolia_38126791_S.jpg
  • Fotolia_49373630_XS.jpg

  • Fotolia_205449141_XS.jpg
  • Fotolia_205447826_XS.jpg
  • Fotolia_49847619_XS.jpg
  • Fotolia_97748162_S.jpg

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Absolventinnen,  welche eine Ausbildung in Form eines Fernstudiums oder Kursbesuches bei uns absolviert und in weiterer Folge die Befähigungsprüfung bei der WKO abgelegt haben,  jetzt als erfolgreiche selbständige Unternehmerinnen tätig sind. 

Silke Zöscher - Graziosa Kosmetik - Über mich;

 

Nach Absolvierung der Matura an der höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Deutschlandsberg und mehrjähriger Tätigkeit im Bereich der Gastronomie und des Einzelhandels suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Ich erfüllte mir also einen lange gehegten Traum, meine große Leidenschaft zur Kosmetik und Schönheitespflege zum Beruf zu machen. 

An der Beauty Academie Leibnitz begab ich mich in Ausbildung zur Diplom Kosmetikerin und Diplom Fußpflegerin. Zeitgleich  erwarb ich im Rahmen der Zusatzausbildung "Diabetischer Fuß" spezielle Kenntnisse zur Pflege und Behandlung der Füße von an Diabetes erkrankten Personen. Außerdem  eignete ich mir in zahlreichen Fortbildungen und Fachschulungen zusätzliches Wissen und Praxis im Bereich der Gesichtspflege sowie im Umgang mit Problemhaut und besonders sensibler Haut an.

Ingrid Preishuber - Colose Kosmetik Repräsentantin - Über mich;

 

Ich bin seit mehr als 21 Jahren in der Schönheitsbranche unterwegs. Ich habe bei der Beauty Academie in Leibnitz die Ausbildung zur Diplom Kosmetikerin und Visagistin absolviert. Ich berate Damen in Sachen ganzheitliche Gesichts- und Körperpflege, sowie typgerechtes Make-up. Mittlerweile bin ich auch "Bestseller Autorin" - Buch - "Schön im Schlaf" - erhältlich bei "Amazon" - Hier klicken

Mag. Ingrid Blaschka - Absolventin Fernstudium Diplom Kosmetik Basis und Perfektionslehrgang;

 

Ich habe die Befähigungsprüfung in Eisenstadt abgelegt und alle Module beim ersten Mal bestanden, ich war sogar die Zweitbeste.  Zur Info: Die Meisterprüfung war in Relation wie die Perfektionsprüfung bei Euch, also es wurde praxisnaher bewertet. 

Veronika Rubin - Absolventin Diplom Beauty Coach;

 

Mein Name ist Veronika Rubin und ich habe mein Leben Ihrer Schönheit verschrieben. Seit einiger Zeit folge ich meiner Berufung als Kosmetikerin und dabei stelle ich Sie in den Mittelpunkt. Ich möchte ganz individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen und mein Ziel ist es, das nur "Strahlende Gesichter" mein Studio verlassen.

Tages-, Abend und Braut Make-up Trends immer up-to-date zu sein, verschlägt es mich zweimal im Jahr auf die Berliner Fashion Week. Dort bin ich als Assistentin von Make-up Artist Boris Entrup - "hautnah" dabei wenn es darum geht Neues und Verrücktes in Sachen Styling und Make-up auszuprobieren und Kosmetikneuheiten zu entdecken.

 

Super, eine Absolventin der Beauty Academie bei der Arbeit mit Boris Entrup bekannt als Juror von Germany`s Next Topmodel, die Sendung wird von Heidi Klum moderiert.

 

Michaela Gailer - Absolventin der Ausbildung Fernstudium Kombi Diplom Kosmetik und Visagistik Basis und Perfektionslehrgang;

 

Nach Abschluss der Ausbildung direkt im Anschluss Absolvierung der Befähigungsprüfung. In weiterer Folge eigenes Studio. Bei meinen professionellen Kosmetik - Behandlungen hole ich das Beste für meine Kunden heraus. Dank meiner langjährigen Erfahrung und dem großen Know-how ist es mir möglich, eine Vielzahl an Behandlungen anzubieten. 

Tatjana Tiefbrunner - Absolventin der Ausbildung Kurs Diplom Kosmetik Basis und Perfektionslehrgang

 

Nach Abschluss der Ausbildung direkt im Anschluss die Befähigungsprüfung absolviert. Die Befähigungsprüfung war im Grunde nicht anders wie die Abschlussprüfung in der Akademie.

Nina Muskari - Absolventin der Ausbildung Fernstudium Kombi Diplom Kosmetik und Visagistik Basis und Perfektionslehrgang;

 

Ende Oktober 2022 die Ausbildung mit der Abschlussprüfung in der Akademie  abgeschlossen. Im November bereits zur Befähigungsprüfung angegtreten und auch diese konnte ich positiv zu einem Abschluss bringen.